Königsangeln 2020 - ASV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Königsangeln 2020

Veranstaltungen

Das Königsangeln wurde vom 12.09 bis zum 13.09.2020 an unserem Vereingewässer im alten Naturbad Biebertal ausgetragen.
Bei herlichem Wetter, kühlen Getränken, Lagerfeuer und Grillwürstchen wurde am 12.09. von 16:00 Uhr bis um 2:00 Uhr geangelt.
Bis dahin wurden schon einige Forellen, Karpfen und Weissfische geangelt.
Wer nicht angelte, konnte es sich mit kühlen Getränken und Grillwürstchen am Feuer bequem machen.
Ab 7:00 Uhr ging es dann bis Mittags weiter, und wieder wurden in diesem Zeitraum diverse Fische an Land gezogen.
Schließlich gab es um 12:00 Uhr die Siegerehrung mit Übergabe der Königsketten.

Auch wenn das Königsangeln auf Grund der Pandemie in diesem Jahr an unserem Vereinsteich ausgetragen wurde, war es eine
gelungene und tolle Veranstaltung , vor allem weil wir als Überraschung  aller Teilnnehmer Forellen eingesetzt haben.



 
Copyright 2020. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü