Vereinsangeln 2020 - ASV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsangeln 2020

Rückblick
Der ASV Frühauf 63 Lendringsen hat trotz Corona seinen Vereinsmeister und König erangelt. Nach den
Lockerungen beim ersten Lockdown konnte der ASV die Hygiene und Abstandsregeln umsetzen.
Damit waren die Voraussetzungen geschaffen, um einige Angelwettbewerbe auf dem Vereinsgelände durchzuführen..
So konnten zwei Wettbewerbe durchgeführt werden. Auch die Jugendlichen konnten mit eingebunden werden.

Vereinsmeister wurde Hans Georg Wehowsky mit 4000 Punkten.
2. Jürgen Kickermann  -  3400 Punkte
3. Heiko Gräwe  -  2830 Punkte
4. Christian Oelke Sander  -  2100 Punkte

Bei den Jugendlichen gab es nur zwei Angler mit Fangergebnissen:
1. Ole Schröter  -  1700 Punkte
2. Kevin Ebel  -  760 Punkte

Ebenso konnte das Königsangel durchgeführt werden. Hierbei wurde Jürgen Kickermann Raubfischkönig
mit einer Regenbogenforelle so wie auch Friedfischkönig mit einem Stoer.

Bei allen Wettbewerben blieb das Angelheim auf Grund der Hygienevorschriften geschlossen.

Hier noch einmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer.
 
Copyright 2020. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü